WOW…. lange nichts Neues aufgeschrieben

*Tücher von den Möbeln hebt und Staub aufwirbelt*

Ich schäme mich sehr. Allerdings habe ich einen guten Grund warum ich mich hier zumindest rar gemacht habe…. Erstens: meine Arbeit hatte mich wirklich sehr stark eingenommen, so stark sogar, das ich jetzt den Aufgabenbereich aufgegeben habe um etwas psychisch und physisch weniger anspruchsvolles zu übernehmen. Das tut schonmal seeeehr gut.

Zweitens: Hajo Facebook, die olle Datenkrake, ist manchmal eben doch schneller versorgt mit Informationen, als ein Blog in dem ich mühevoll manuell Grafiken und Co. einfügen muss. Und es gibt sichtbares Feedback. Ja, es gibt einige wenige Ausnahmen, die auch hier mal ihre netten Worte hinterlassen, aber ein nettes „Gefällt mir“ ist bei Facebook wirklich schnell gedückt und man sieht sofort was wer gern mag. Hier bin ich davon ja ein wenig isoliert.

Aber ich versuche mich zu bessern und hier wieder regelmäßig Interessantes und Wissenswertes hinterlassen.

Und es gibt ja auch einiges Neues: z.B. haben wir (Steffi Jahn als Autorin und michse) unser Kinderbuch fast fertig („Maus und Mohrle“), mein Spreadshirt-Lädchen läuft nebenher und dafür durchaus konstant, ich habe mein neues Lieblingsmedium gefunden und arbeite begeiiistert damit (Polychromos Farbstifte von Faber-Castell) und noch so einige andere lustige Infos…

Aber davon später mehr.

Erstmal schön wieder da zu sein! *In alten Ohrensessel fletz*

Haste auch ne Meinung?