
gültig vom 15.11. bis 18.11. 2011
gültig bis 10. Oktober 2011
Auffe Plätze, fertisch, los, Zuckertüte filzen!
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm, das ich Euch nicht humorvoll in den April schicke, 1. ist mir nichts lustiges eingefallen, das nicht jemanden unnötig erschreckt und 2. mag ich das selber eigentlich nicht so gern. Also somit: Herzlich Willkommen im Monat April und lacht schön über die Scherze der anderen bzw. nehmt es mit Humor, wenn Euch jemand schickt. =O)
Ich war recht fleissig, und weitere 2 liegen auch schon in der Pipeline (freut Euch auf Fuchs und nen Kiwi ^^)
Zudem hab ich beim Spreadvent-Gewinnspiel von Spreadshirt etwas ganz Tolles gewonnen. *jibbieh* Ein Shoplifting, wobei mir die Hanna, die freundlicherweise das Shoplifting übernimmt ein wenig leid tut, denn ich hab mir glaube was Kompliziertes ausgedacht *hum*, aber lasst Euch überraschen, ich denke das wird unglaublich schön werden. =O)