+++ Gnubbelnasenland derzeit ohne Regierung +++

Oh weia, schon 6 Monate ohne Neuigkeiten. … Hachja, es ist eben nicht immer alles so wie man es gerne hätte. Und wenn man mit diversen Erkrankungen kämpft, dann kann es leicht sein, das sich die Kreativität, mit der Motivation an der Hand, dahin begibt wo meine 2 Bärchen ihre Sommerferien verbringen. Auf jeden Fall nicht bei mir.
Ich muss erstmal wieder bissel stabil werden. Depressionen sind kein Zuckerschlecken und nichts worüber man lachen kann und nichts was man mal eben schnell wieder „heilt“. Und ich habe viel Zuspruch bekommen.Zudem plagt mich eine jetzt schon sehr langwierige Entzündung meines Ellenbogennervs (auch bekannt als „Mäuschen“ oder „Musikantenknochen“). Das muss auskuriert werden. Glücklicherweise hab ich das „nur“ links, als Rechtshänder das einzig Erfreuliche.


So, es ist eben nicht alles eitel Sonnenschein im Gnubbelnasenland. Aber ich bin zum Glück ein Optimist, und will einfach Licht am Ende des Tunnels. =O)

PS.: Ich bin, dank Medis, schon auf dem Weg der Besserung, und es gibt neue Bilder, die ich beizeiten hier rumzeige ^^ Habt etwas Geduld mit mir, wie bisher. Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.

Haste auch ne Meinung?