Gästebuch

Willkommen bei Kes von Mauseohr. ^^

Hinterlasst mir einen Gruß oder besondere Wünsche. Ich freue mich über ersteres uns das zweite versuch ich wenn möglich zu erfüllen =O)

DANKE!

8 Meinungen to “Gästebuch”

  1. Ilona Says:

    Wirklich tolle Motive,deshalb musste ich mir sofort eins bestellen! Schön, dass es dich gibt! Schade, dass du nicht bei Facebook bist, ich hätte dich gern verlinkt. GLG Ilona

  2. Frances Says:

    Hallo,
    finde deine Zeichnung wunderschön. Da unsere Tochter ein absoluter Axolotl ist, haben wir uns gefreut, auch hier etwa zu finden.
    Unsere Fragen, würden gern ein Kapuzenpullover für Kinder bestellen. Kann das Motiv auch vorn draufgedruckt werden, statt auf den Rücken?
    Viele Grüße
    Frances aus Leipzig

  3. tina Says:

    extrem geil ich liebe solche shirts

    riesen großer daumen hoch

  4. Sanni Says:

    Die Motive machen sich echt toll auf den T-Shirts. Musste auch gleich zuschlagen.

    Lieben Gruss

  5. Kes von Mauseohr Says:

    Wow, vielen lieben Dank für das Hinterlassen eines Kommentars und fürs Zuschlagen natürlich auch =O)

  6. Kes von Mauseohr Says:

    Dankeschöööön fürs den großen Daumen hoch =O) *freuuu*

  7. Kes von Mauseohr Says:

    Leider nein, denn die Druckmaschine die Spreadshirt da nutzt, bleibt an der Känguruhtasche hängen und daher kanns nicht vorne drauf *hum*

  8. Kes von Mauseohr Says:

    doch bin ich, als Kes von Mauseohr, biete aber nix an über facebook, die nutzungsbedingugen sind mir zu undurchsichtig

Haste auch ne Meinung?