Fotografen-Talent

Meine große Tochter hatte ich vor einer Weile gebeten mal ein paar Bilder zu knipsen. Ich brauchte was repräsentatives, denn ich wurde zum Interview für eine tolle Zeitschrift geben. Elfenschrift.

Und meine Libelle entpuppte sich als äußerst geschickte Knipserin.

Aber nicht lachen, einige Bilder sind eher witzig als repräsentativ ^^ also bitte nicht so ernst nehmen, nehme mich ja schließlich auch nicht so ernst.

 

1 Meinung to “Fotografen-Talent”

  1. Narenian Says:

    Das gibts ja nicht. Kurz nach was bei Google gesucht… und da kommst DU! xD Völlig themafremd, aber toll. Siehst gut aus. Und natürlich immer noch lila.Lange nicht mehr gesehen. Musste letztens aber irgendwie mal an dich denken 😉

    Ganz liebe Grüße vom türkisen Elfen

    ~Narenian

Haste auch ne Meinung?