Einmal Shop fegen ^^

Wenn man krank ist hat man ziemlich viel Zeit um Dinge zu tun und zu beenden die man lange vor sich hergeschoben hat, oder für die man keine Zeit fand.
Heute hab ich ein bissel am PC gespielt und bin sehr zufrieden mit mir.

Ich habe meinen Shirtshop geputzt… also alles was mich genervt hat, einfach beseitigt. Zum einen die miserablen Grafiken, die durch das Komprimieren von Hanna (von Spreadshirt) entstanden sind. Naja sie musste die Grenze von 150 KB unterschreiten. Aber daher waren die Schattierungen und auch die weißen Punkte ziemlich „schwimmend“ also keine klaren Linien, nur so unprofessionell ausehender „Matsch“.

Nicht ihre Schuld, ich wollte zuviel auf einmal. Heute hab ich das entfernt und ausgetauscht. Ich hab jetzt PNG hochgelanden und habe auf Schattierungen verzichtet, der Dateigröße wegens. Beim Header das gleiche. Und ich hab beim Header die schlecht lesbare Schrift ersetzt. Ich denke das ist lustiger und besser zu entziffern ^^

Und ein lange liegendes Projekt hab ich auch beendet.

Mein Käuzchen.

Derzeit noch ohne Namen, nehme aber sehr gerne Namensvorschläge an. =O)

1 Meinung to “Einmal Shop fegen ^^”

  1. Bailee Says:

    What a great blog

Haste auch ne Meinung?