In der Avatarschmiede gabs zu Halloween eine tolle Sonderaktion, die entgegen aller sonstigen Regeln eine „Glücksrad“-Wünscherei zuließ. Man bekam statt einem KÜNSTLER und mehreren Bildentwicklungsstufen nun die Chance auf 3 KÜNSTLER und somit auf 3 verschiedene Bilder. kleiner Haken an der Sache, es durfte nichts mehr verändert werden. Also man konnte Glück haben und bekam 3 tolle Bilder, oder aber Pech und nicht eines traf möglicherweise den Geschmack den Wünschers…
Ich meldete mich sofort für eine freundliche Eule, die irgenwas mit Büchern macht. Auch die anderen 2 Künstlerinnen hatten tolle Eulen in petto. Aber scheinbar hat sie sich für meine Gretchen-Eullilli entschieden. Natürlich in kleiner Abwandlung mit Lesebrille.
Ich freu mich so.
Und weil sie bei mehreren Leuten toll ankam hab ich vor sie nochmal größer zu zeichnen und die, sowie eine Leseratte, in den Shop zu setzen. Ach ich freu mich.
Und nein, es war kein Wettbewerb bei den Glücksrad-Wünschen, aber ein bissel freuen, über’s „Wünscher glücklich gemacht“ darf man sich doch, oder?
PS.: Wer mag darf die Avatare auch gerne nutzen.
Haste auch ne Meinung?