Mach mit – mach’s nach – mach’s besser (Zuckertüte filzen)

Hier in diesem Artikel habe ich beschrieben wie ich die Zuckertüte für meine Tochter gefilzt habe. Daraufhin schrieb mir Kati ob sie nicht Bilder von der fertigen Zuckertüte haben könnte und daraus entstand ein netter Mailkontakt.

Als Gegenleistung für meine Bilderflut bekam ich eine Bilderflut zurück, und zwar von der Zuckertüte die Kati gefilzt hatte.

Sie ist großartig geworden, wie ich finde.

Sie hat sich an die Anleitung von filzfrieda-Katrin gehalten, sich aber thematisch von kunstgenuss-Ilka inspirieren lassen und das Glücksschwein grunzte fröhlich Katis Tochter Fanny ins ABC-Schützen-Dasein. Und hier die spektakulären Bilder, die ich mit freundlicher Zustimmung hier vorzeigen darf. =O)

2 Meinungen to “Mach mit – mach’s nach – mach’s besser (Zuckertüte filzen)”

  1. Kati Says:

    Ach Du Liebe, hast Du aber schön geschrieben … Mailantwort bekommst Du noch …. waren auf Hiddensee und diese Woche hab ich kindfrei, bin also nur unterwegs.

    Ganz liebe Grüße!!!

  2. Tina Romas Says:

    Hallo Kati,

    die gefilzte Zuckertüte ist traumhaft. Kann man so eine Zuckertüte auch bei Dir bestellen? Was würde das kosten und wie lange dauert die Anfertigung?

    Viele Grüße
    Tina Romas

Haste auch ne Meinung?