Aktion Eule

Mondgras-Sari veranstaltet ein ganz tolles Gewinnspiel und ich mag da auch ganz doll unbedingt mitmachen, also hier der Auftrag:

Ich möchte Eulen von Euch sehen! Und zwar selbst gemacht (ja, ich fordere mal wieder kreativen Inhalt). Mir ist es egal, ob sie aus Knete, gezeichnet, gebastelt oder aus Papier gefaltet sind, aber sie sollen von Euch selbst gemacht sein! Macht dann ein Foto von Eurer Eule und zeigt es in einem Beitrag auf Eurem Blog mit einem kleinen Link zu Evas DaWanda-Shop (ich finde man sollte kreative Menschen eben unterstützen). Schickt mir dann den Link zu Eurem Beitrag an meine Mail Adresse skroschel [at] yahoo.de. Ich werde nur die Teilnehmer berücksichtigen, von denen ich dort eine Mail bekommen habe. Ich will auch gar nicht, dass Ihr dieses Gewinnspiel bei Euch verlinkt, ich erfahre ja dann durch Eure Mail, dass Ihr mitmacht.

Zu gewinnen gibts:

Platz 01: Ein Eulen T-Shirt in Deiner Größe und ein Postkartenset mit dem Eulenmotiv

Platz 02: Ein Postkartenset mit dem Eulenmotiv

also los…

Eule [ x ]

Mail [ x ]

Gewinn [ ? ] ^^

2 Meinungen to “Aktion Eule”

  1. mondgras.de » Blog Archive » Win!Win!Win!: Zeit fuer die Gewinner Says:

    […] widmet dem Gewinnspiel ihre dritte offizielle KaKao-Karte 16. Kes versucht es ebenfalls mit einer selbstgezeichneten Eule 17. Eulige Grüße aus Schweden sendet uns das Chaospüppchen 18. Miss Wombat hat […]

  2. Sarah Says:

    die eule ist ja der hit 😀 deeer hit!

Haste auch ne Meinung?