Fremdcolorieren

In der Avatarschmiede haben wir einen kleinen Wettbewerb, bei dem wir die Bilder (Rohzeichnung/Rohrender) der anderen nutzen um ein ganz eigenes und individuelles Kunstwerk zu schaffen.

Natürlich geht das nicht ohne jemanden der ein Bild spendet, also für diese Aufgabe zur Bearbeitung freigibt…

Ich habe mir gleich 2 Bilder von Werwolf95 (genannt Wölfchen) ausgeliehen, eine tolle „kleine“ (die 95 ist ihr Geburtsjahr) Künstlerin mit einer unglaublich großen Phantasie. Ich präsentiere Euch die Originale und meine Bearbeitung.

(Meine Bearbeitung enthält nur mein Logo, allerdings will ich damit nicht ausdrücken das es jetzt mein Werk allein wäre, das ist eher als Kopierschutz gedacht! )

3 Meinungen to “Fremdcolorieren”

  1. chrischi Says:

    sieht supoer aus

    und originale auch, find das erste echt toll 🙂

  2. Ramona Says:

    Also ich finde das richtig schick – du machst tolle Sachen.
    Sehr süß und hat auch alles einen eigene Stil!

  3. Kes von Mauseohr Says:

    Dankeschön *knicks*

Haste auch ne Meinung?