Meine "geheime" Auftragsliste 09/09

Statt der langen langen offene Projekte – Liste werde ich ab sofort monatlich lieber eine kleine Auftragsliste führen und die Offenen Projekte in viel größeren Abständen. Sozusagen meine Gedankenstütze. Wen das nervt, sagt Bescheid, je mehr umso wahrscheinlicher ist es das ich es in ne extra Kategorie packe und ihr es dann nicht seht… ^^ Meckert wer?

Aufträge:
Was ? — Wer ? — Material?

Fliegenpilzshirts — Veve (Cousine) — Textil
Susis Strolch Shirts — Hasenkeks und Tschensen — Textil
T-Shirt Puffbohne — Logans Arbeitskollegin — Textil
T-Shirt Puffbohne II — Logans Arbeitskollegin — Textil
T-Shirt Waschbär — Hamstaaa — Textil
Banner für Homepage — Moschi — Digitales
Hirschavatar — Elessar (Mitkünstler) — Digitales

Ich versuche Euch auf dem Laufenden zu halten und alles Sehenswerte und Herzeigbare zu bloggen ^^

Haste auch ne Meinung?