Susi+Strolch-Shirts

Trotz herber Rückschläge, wo sich noch Ablösen der Farbe an einer Stelle und das zur Neige gehen meiner weißen Farbe für dunkle Stoffe dazugesellt, habe ich nicht aufgegeben hat Logan mir immer wieder Mut gemacht dran zu bleiben, die Beschenkten würden sich bestimmt freuen.

Geplant waren eigentlich nur die 2 Hunde aus Disneys „Susi und Strolch“ in der Szene mit der Nudel die die beiden zum Küssen bringt ^^.

Logan riet mir immer wieder zu, doch lieber Karikaturen von Jens und Susi zu versuchen, das würde es persönlicher machen.

Also blieb ich dran.

Hier nun die Ergebnisse:

5 Meinungen to “Susi+Strolch-Shirts”

  1. Hasenkeks Says:

    Die Shirts sind suuuuuuuuuuuuper toooooooooooooooooll! Ich überlege nur ob ich sie nicht lieber einrahme anstatt sie anzuziehen.

    Aber einmal tragen wir sie bestimmt und dann überlass ich Jens die Entscheidung.(Obwohl… Hat er jetz noch was zu sagen? 😉 )

  2. Asudme Says:

    die Nudel ist der Brüller.

  3. logan Says:

    zu geil…find ich auch….^^

  4. Kes Says:

    am besten Du trägst Deins und seins muss er zum Einrahmen abgeben *fg*

  5. Sandra Says:

    Ja, einrahmen wäre besser 🙂

    Kes‘ T-Shirts sind immer toll 😉

Haste auch ne Meinung?