Einladungen sind fertig

Und ja, wir haben eine Einigung gefunden, mit der ich mich anfreunden konnte. Wegens Essen usw schauen wir dann mal.

Die Einladungen sehen so aus und werden heute dann auch noch per Mail verschickt.

Sie sind natürlich jemweils dem Empfänger angepasst (Euch/Ihr/Dich/Du) und mit Anrede.

Links ist dann jeweils einmal Ellis Bild und rechts der entsprechende Text. Elli findet es toll.

Edit: Als Ganzes finde ich sieht es noch besser aus ^^

(wenn ich mich nicht kennen würde, würde ich sagen ich bin voll arrogant, aber zum Glück weiß ich das ich immer wieder selbst über meine Ergebnisse erstaunt bin wie ein Kind vor dem Eifelturm)

5 Meinungen to “Einladungen sind fertig”

  1. Gretchen Says:

    🙂

  2. logan Says:

    total cool. hammer geil. suuuuper arbeit mit extremer liebe zum detail. du hast dich mal wieder selbst übertroffen. vorallem die schulschönschrift..boa..und die zeichnungen u das bild da drinne..genial *lob

  3. Sandra Says:

    total cool. hammer geil. suuuuper arbeit mit extremer liebe zum detail. du hast dich mal wieder selbst übertroffen. vorallem die schulschönschrift..boa..und die zeichnungen u das bild da drinne..genial *lob

    *extrabreitgrins*

  4. Dany Says:

    Wunderschön!!!

  5. Sandra Says:

    Irgendjemand hat mal zu mir gesagt, ich bräuchte mein Licht nicht unter den Scheffel stellen und Bescheidenheit wäre ein Zier…

    Aber ich kann halt nicht aus meiner Haut. Und du wahrscheinlich auch nicht 😉

Haste auch ne Meinung?