Sandra schau mal…

Trifft das Euren Geschmack???

saflo_k

Ist nur eine Rohzeichnung, Details kann ich umändern (… Ohren, Frisur, Uniform, Kleid), Augen werd ich nachbearbeiten, sind noch nicht so gelungen…

Gib mal Meinung ab per Kommentar.

4 Meinungen to “Sandra schau mal…”

  1. Sandra Says:

    Riker braucht aber noch ’n Bart, oder?

    Auf der anderen Seite lässt sich Florian keinen Bart wachsen. Ich frag ihn mal 🙂

  2. Kes Says:

    Wenn’s garnix is, musss ich eben nochmal Brainstorming machen und ganz von vorn beginnen. Auch kein Ding.

  3. logan Says:

    riker hat auch 1 keine spitzen ohren u zweites ist der bart seit teil 9 ab…und ihr wollt ja keine betazet hochzich

  4. Florian Says:

    Also ich finde es super 😉

    Du müßtest dort eigentlich nur noch unten den Bogen etwas anpassen (wie über ICQ gesprochen).

    Schöne Grüße,
    Florian
    (Ohne Bart – aber auch ohne spitze Ohren bei der Hochzeit)

Haste auch ne Meinung?