Hexi-Shirts

Die Grundidee, die vor den Lampions entstand…

Es war eigentlich ein Halloween-Spleen, den ich aber ziemlich früh und zum Glück auch schnell umsetzen konnte. Sandra und Florian dürften die Shirts ja schon kennen von ihrem Besuch bei uns ^^.

Ich hab diesmal wert darauf gelegt ihre Persönlichkeit irgendwie darzustellen. Kiri als „Schreckhase“ und Elli als „Träumerliese“. Logan meinte ich hätte ihre Seele gezeichnet.

Ich hatte vorher gefragt wer was grün haben möchte, Elli wählte die Socken und Kiri bestand auf grünen Augen. =O)

Wie auch immer, sie haben sich tierisch gefreut und sind immer enttäuscht wenn ich sie bitte die Shirts nicht in den Kindergarten anzuziehen (die Fleckengefahr ist einfach zu massiv, Puddingsuppe, Tomatensoße oder Spinat geht einfach verdammt schlecht raus und ich hab keinen Einfluß, zuhause kann ich ihnen was umbinden beim Essen, im Kindergarten ist Lätzchen „was für Babys“)

Zum Glück sind die Shirts groß genug das sie noch eine Weile Freude daran haben können sie anzuziehen. *jibbieh*

Elli hat mich kürzlich gebeten doch bitte auch die Vorlagen auszumalen und an die Wand zu hängen … eigentlich keine schlechte Idee…

3 Meinungen to “Hexi-Shirts”

  1. Sandra Says:

    Die Shirts sind mal wieder supersüß 🙂

  2. Gretchen Says:

    SPITZE!!!!!!!!

  3. chrischi Says:

    ich find die motive sind deinen kindern echt aus dem gesicht geschnitten 🙂

Haste auch ne Meinung?