’ne Idee und neue Shirts

Janko, mein Brüderchen, hat gestern zum Gebi endlich auch sein langersehntes Kugelfisch-Shirt bekommen… =O)

Dann habe ich 2 lustige neue Figuren für die Mädels „erfunden“. Kleine Blumenelfen, Ellis Shirt konnte ich schon fertigmachen. Die Oma Gitti hatte Sachen für Greg geschickt und auch Shirts für die Mädels, auf einem war Minnie Maus und das andere war blanko rot… also hab ich kurzerhand selbst was draufgemacht, damit es kein Gezerre um die Minnie gibt…

Und nun zu der Idee:

Kratzekatze… aber seht selbst und achtet auf das Gimmick bei den Krallen =O)

(irgendwer hatte mich dazu inspiriert, entweder die Dany oder die Tiffy… *grübel*)

2 Meinungen to “’ne Idee und neue Shirts”

  1. Sandra Says:

    Boah, das Katzenshirt sieht toll aus 🙂

    Und überhaupt, du hast einfach Talent!

  2. Dany Says:

    Echt super! Vor allem die Kratzekatze gefällt mir – was sicher niemanden überrascht…

Haste auch ne Meinung?