TOLLikIZ Resultat

Ich hatte ja soooooo bibberangstvoll meinen kleinen Bruder genervt, der ganz großartig schaffte mich aufzubauen („Ist doch kein Vostellungsgespräch, … hast doch schon bewiesen was Du kannst… das wird schon…“) *knutschi*.

Ich kam dann also dort an, nach einer Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einmal quer durch die Stadt, und wurde gleich herzlich begrüßt mit Händeschütteln und „Willkommen Frau R…“ und „kommen Sie rein und viel Spaß erstmal beim Rumtoben und Theaterstück schauen…“

UFF!

Okay, also hab ich meine Kids Spielen geschickt und hab mich beschäftigt. Theater war mir selber dann zu laut und Kiri zu gruselig aber Elli fand „Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren“ als Minimusical ganz toll. Hat auch mit strahlenden Augen und offenem Mund die ganzen 90 Minuten durchgehalten. Wow!

Ich saß dann zwar etwas wie bestellt und nicht abgeholt rum, aber in der Zeit hab ich also Sinnvolles gezeichnet für die neue HP.

Dann fand endlich die Chefin Zeit, Frau Kerstin Reusse, die den Laden da leitet. Fein! Sie war genauso sympathisch, kinderfreundlich, herzlich und aufgeschlossen wie ihr Mann. *hops*

Wir haben dann gesprochen welcher Entwurf ihr am besten gefällt und was wir daran noch verändern wollen bzw für welche genauen Zwecke sie es dann benötigt, um es dahingehend anzupassen.

Sie hat zwar den kleinen pummeligen Flieger bevorzugt, aber sinnreicher für ihre Zwecke sei wohl der altmodische Flieger mit Schnäuzer…

Und sie möchte weitere Skizzen in Reinform einmal im abstürzenden Cockpit (weil Bruchpilot ^^) und einmal hopsend auf dem Trampolin ^^.

Und über Finanzen reden wir dann wenn sie ne Idee über ein Angebot hat… phuuuuuh… und das werde ich dann auch in Ruhe mit Logan besprechen.

Also wir liegen ideenmäßig auf einer Welle, sie will mich definitiv engagieren, und ich würde sagen ich habe einen professionellen Auftrag abgestaubt =O)

*hops hops hops boing boing boing*

PS.: (und wir wurden ganz reizend eingeladen was zu Trinken und zu Essen *noch mit einwerf* superfreundlich alles =O) )

Wovor hatte ich eigentlich so ne Angst????

3 Meinungen to “TOLLikIZ Resultat”

  1. Dany Says:

    Wow!!!!

    Sei stolz auf Dich und Deine Kunst – Du kannst es!!!

    *ganzliebknuffel*
    Dany

  2. :-) Sandra Says:

    Gratulation 🙂 🙂 🙂

    Und diesen Satz:

    „Wovor hatte ich eigentlich so ne Angst????“

    druckst du dir ganz groß aus und hängst ihn an deine Wohnungstür 🙂

  3. Ninchen Says:

    Hab das ja jetzt erst gelesen… Herzlichen Glückwunsch!!!

Haste auch ne Meinung?