Beutelchen endlich fertig!!

alle =O)

Der Kindergarten hatte mich ja beauftragt für Ellis Gruppe Beutelchen zu bemalen. Drauf gekommen waren sie durch den Zufall, das beim Marienkäferchenfest Elli mit einem der Wiesenmotiv-Shirts rumlief.

Nun bekam ich also jede Menge Leinenbeutel… wobei ich jeweils einen kleinen und einen großen Beutel bemalen sollte, der kleine für den Schlafanzug, der große für Wechselwäsche, durch diese Vereinheitlichung gibts auch keine Gezanke mehr bei ähnlichen Taschen und Rucksäcken und der Schlafanzug kann von jedem Kind in den entsprechenden Beutel getan (auch den von anderen Kindern im Auftrag) und wo er dann von den Eltern dann zum Waschen mit heimgenommen werden kann.

Also hab ich Motive entsprechend der Schildchen entworfen, die unter den Garderobenhaken, Zahnputzbechern und Sportbeutelbrett angebracht sind zur Orientierung für die Kinder.

Püppi

Zahnputzbecher

Kleidchen

Kirschen

Kinderwagen

Trommel

Tafel

Max und Moritz

Roller

Würfel

Tasse

Bär

Kasper

Kreisel

Bausteine

Elefant

Auto

Herz (Ellis Bildchen)

Zwerg

Haus

Hufeisen

Gitarre

Schiff

Katze

3 Meinungen to “Beutelchen endlich fertig!!”

  1. Sandra Says:

    Das war ja eine Marathon-Arbeit 🙂

  2. gretchen ross Says:

    Die sind toll!!! Aber bald bin ich dran… 🙂

    Weiter so, dann wird’s was, ich will bald ein offizielles Kinderbuch von Dir auf dem Markt sehen!

    Einfach weitermachen!

    LG, Gretchen

  3. Kes Says:

    48 Beutelchen um genau zu sein =O)

Haste auch ne Meinung?