krankes Mietz (+T-Shirt, die Dritte)

Die MiniMietz ist im Krankenhaus, weil eine allergische Reaktion auf ein Antibiotikum ihr nen fiesen Ausschlag verpaßt hat. Aber es sieht schon besser aus, war sie nämlich gleich heute besuchen mit meinem Mäusen.

Ich hab ihr auch gleich eines ihrer bestellten Oberteile vorbeigebracht.

„The Knitting Sheep“

Vorderseite
Rückseite

Das Sweatshirt bereitet mir hingegen noch echtes Kopfzerbrechen, scheinbar hat die Fixierung mit dem Bügeleisen nicht richtig geklappt auf jeden Fall färbt die Katze aus und hat erstmal einige Stellen verfärbt. Ich hab mir die Finger wundgeschrubbt und bis jetzt siehts ganz gut aus… mal sehen wenn es trocken ist…

Ich hoffe ganz dolle wir konnten die Mietz aufheitern und sie wird ganz ganz ganz schnell wieder fit und gesund.

1 Meinung to “krankes Mietz (+T-Shirt, die Dritte)”

  1. Sandra Says:

    *g* Die haben meine Jungs auch geliebt, diese Knöpfe *g*

Haste auch ne Meinung?