Es kann losgehen…

Gestern als wir vom Baseballspiel zurückkamen fand ich im Briefkasten eine blaue Benachrichtungungskarte von der Post.
Ein Päckchen wurde beim Nachbarn abgegeben. Jibbieh…?
Okay, ich wollte mich nicht zu früh freuen.

Und Tatsache war es aber das Paket von Gerstäcker, welches eigentlich erst auf Reisen gehen sollte wenn die Rechnung bei mir ist *wunder*.
Egal, ich bezahle das ja auch brav.
Auf jeden Fall ist da nun mein Starterset drin. Mit BügeltansferStift und Farben und T-Shirts und Textilstiften und als Erstbestellerbonus ein Skizzenbuch in A4 *freu*
Skizzenbuch

Einziger Wermutstropfen: Rot ist nicht dabei. War nicht auf Lager *heul*
Wie mischt man lila ohne rot?
Naja, fange ich eben mit Zebra und Panda an *lachtz*
Ich bin ja soooo aufgeregt.

Muss mir nur irgendwie rot nachkaufen, wegen einmal rot bezahl ich nicht nochmal komplett Porto…

Haste auch ne Meinung?