Große Träume, kleine Schritte


Ich zeichne ja gerne kleine freundliche Tiere, Figuren, Lebewesen, irgendwie alles dem man ein nettes Gesicht zaubern kann. Ich habe mich dafür entschieden vielleicht mal als Illustratorin zu arbeiten, aber in erster Linie meine Bilder zu veröffentlichen. Ich bin keine gelernte Grafikerin oder Designerin, aber dennoch würde ich gerne eine eigene T-Shirtkollektion oder Rucksäcke, Regenschirme, Allerlei verzieren.
Aber für mich das Wichtigste bei diesen Plänen ist: Einen Schritt nach dem anderen tun, vorallem aber kleine Schritte um mich daran zu gewöhnen und vorallem um Erfolgserlebnisse zu sammeln und Rückschläge leichter zu verdauen.
Ich hab ja schon gewitzelt und meinte zu Allereerst gründe ich einen Fanclub, dann mach ich den Rest. (Liebe Grüße an meine Familie, Tiffy, Dany und Maya *knutscha*) Den Fanclub brauch ich dann immer wieder, damit er mich motiviert, antreibt, anfeuert, auch zu mir hält wenn’s schiefgeht. *lachtz*

Ich weiß, is alles ein bissel Wolkenkuckucksheim, aber wenn ich sonst schon wenig nutzbare Talente habe, wenigstens mit diesem kann man versuchen vielleicht mal seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Wie auch immer, vielleicht kennt ihr ja den Spruch:

„Wohin kämen wir,
wenn jeder nur fragte: ‚Wohin kämen wir?‘
Und niemand ginge zu schauen,
wohin wir denn kämen, wenn wir nur gingen.“

in diesem Sinne versuche ich jetzt mein Leben zu gestalten.

Abgesehen davon, die kleinen Schäfchen
MÄH!
von sheepworld
haben auch mal klein angefangen^^.

4 Meinungen to “Große Träume, kleine Schritte”

  1. Sandra Says:

    Fan Nummer 5 meldet sich hiermit zum Fanclub an.

    🙂 Sandra

  2. Kes Says:

    nummer 6 sandra….weil ihr erster fan war ich^^

  3. logan Says:

    verzeihung. natürlich war ich ihr erster fan. hab ausversehen mit kes geschrieben^^

  4. Kes Says:

    wollt ihr euch Nummern ziehen? *gagger*
    Ich dachte ihr unterstützt mich und zankt nicht =O)

    meine Fans in alphabetischer Reihenfolge:
    Daniela
    Danielle
    Isabella
    Janko
    Maya
    Robert (aber die 1 bekommst wirklich Du)
    Sandra
    Tiffy

Haste auch ne Meinung?