Wer ist Kes von Mauseohr?

Ich bin 1980 geboren, Mama von 3 Kindern und glücklich verheiratet.

Ich lebe in der Blumenstadt Erfurt direkt am Waldrand.

Das bin ich nun, ein Wirbelwind mit zuvielen Hobbies und viel zu wenig Zeit.

Was mich natürlich nicht daran hindert meinen Spaß zu haben. =O)

Von Familie bis Basteln, von Star Trek bis Zeichnen, von Lesen bis Webseiten basteln.

Ich bin eben so *kicher*

Image29 1

Wusstest Du schon…

…dass „Kes“ eigentlich ein Charakter aus Star Trek: Voyager ist und ich mal genauso ausgesehen hab?

…dass „Mauseohr“ angelehnt ist an „Die Geschichte vom Mäuseken Wackelohr“ von Hans Fallada?

…dass ich eigentlich Mária heisse und Halbslowakin bin?

…das ich nur 156 cm groß bin?

…das ich nen totalen Lila-Fimmel hab?

…das ich geringelt totaaaaal toll finde?

…das ich in natürlichem grün und wilden Gärten eine visuelle Befriedigung finde? (als Ausgleich zum Lila ^^)

…dass ich früher oft Ärger bekam weil ich im Unterricht gezeichnet habe?

…dass ich gerne Portraits zeichne, aber nicht wirklich gut darin bin?

…das ich im normalen Leben oft mit einem Zipfelkapuzenwichtelshirt rumrenne (siehe Foto unten) und das da sogar eine kleine Glocke dran hängt?

…dass ich am allerliebsten ein kleines Häuschen mit Waldgrundstück hätte wo ich dann alles nach meinen Ideen gestalten kann?

…dass ich Kinderbuchillustratorin als absoluten Zukunftswusch habe?

…dass ich manchmal ne ziemliche Meise hab ^^?

Kes

1 Meinung to “Wer ist Kes von Mauseohr?”

  1. Logansan Says:

    manchmal? zum glück immer 😀

Haste auch ne Meinung?