Geschenke für Kes?

Hum ich bin ein kleiner Mensch mit vieeeelen Wünschen. Viele bleiben aber unbeachtet und naja, Familie geht eben einfach immer vor. Ich glaube ja nicht wirklich das es jemanden gibt der mich nicht direkt zum Freund hat und mir was schenken würde.
Würde ich wahrscheinlich auch nicht machen, aber eher weil ich mich nicht trauen würde, oder aber die Wünsche teuer sind.

Ach was quatsch ich eigentlich… falls irgendjemand doch da draussen sitzt und mein Geplappertes hier liest und mir unglaublich gern eine Freude machen möchte, so wäre die seine Chance.


Entweder ihr schaut direkt auf Amazon nach   “ Kes‘ Schmökerwünsche und mehr „   oder nutzt die untere Liste… auf der selbsgesuchten Liste sind aber viel mehr Sachen zu finden…


1 Meinung to “Geschenke für Kes?”

  1. SonnyLady Says:

    Deine Seite ist super süß!!!
    Ganz lieben Gruß
    Sonny

Haste auch ne Meinung?