Ein Weihnachtsgeschenk mit Folgen

Senta ist eine Frau mittleren Alters und mit einem gesitteten Alltag. Bis ihre Freundin ihr zum Weihnachtsfest einen Callboy unter den Weihnachtsbaum „legt“.
Leonie von Zedernburg hat hier einen erfrischenden Frauenroman geschrieben, der sich selbst und auch das Älterwerden nicht ganz ernst nimmt.

51762e4zuTL

(Gibt es als Taschenbuch und als Kindle-Version.)

Und ich durfte *jibbieh* das Cover dazu gestalten.
Und dabei auch noch nen nackigen Kerl mit Schleife, wo mir Menschen eigentlich eher nicht so liegen.
Hände und Füße haben mich auch eine Menge Nerven gekostet, aber ich hab sie doch ganz gut hinbekommen, auch wenn man den Fuß aus  Platzgründen jetzt grad nicht mehr sieht ^^.

Es hat riesigen Spaß gemacht und vielleicht darf ich Senta auch durch die anderen Jahreszeiten begleiten.

Und als Schmankerl gibbet das Kerlchen nochmal für Euch, auch mit Hand und Fuß *zwinker*

callboy_fertig-1024x566a

 

 

 

Haste auch ne Meinung?