Coole Cartoons und jede Menge GEEK ^^

Kennt ihr    ?

Nicht? Schämt Euch. Jeder der was auf sich hält und ständig Fantasy- oder SciFi-Serien und solche Filme schaut sollte sich hierher mal verirrt haben. Marios Zeichenstil ist erfrischend leicht und die Charaktere liebenswert… und die eingebauten Cameos superwitzig, ich könnte mich auch langlegen über die kleinen Gimmicks am Rande, wie zum Beispiel ein zugedeckter DeLorean in einer Lagerhalle ^^

Wer sowas mag und zudem noch gerne lacht ist dort genau richtig. Wer sowas nicht mag und dennoch gerne lacht wird hier auch auf seine Kosten kommen. Also, tut es Euch an, ihr werdet es nicht bereuen. Idianerehrenwort!

1 Meinung to “Coole Cartoons und jede Menge GEEK ^^”

  1. Aiman Says:

    Super Post! Ich werde da noch mal nachhaken!

Haste auch ne Meinung?