Was das nur werden soll?

An die Zuckertüte soll dieses seltsam anmutende Gebilde dann noch dran…

…aber was soll das nur darstellen?

(Die ganzen Formen habe ich mithilfe milchreisgefüllter Luftballons umfilzt, dann die Ballons entfernt und mit Bastelwatte ausgestopft. Das Aufwendigste war die Luftballons mit dem Reis(ungekocht) zu füllen, dabei sind rund 6 Ballons flöten gegangen… wuah.)

4 Meinungen to “Was das nur werden soll?”

  1. Heidi Says:

    Eine Libelle für Isa? 🙂

  2. Kes Says:

    hihi, jibb, bin selbst gespannt wie es fertig aussieht, kann ja immer nur nachts dran arbeiten…

  3. Asudme Says:

    das ist aber ne total geniale Idee. Die wird bestimmt ein super Hingucker und Überraschung. Bewundere Deinen Ideenreichtum

  4. Dany Says:

    ganz klar, eine Libelle ^^
    im typischen Kes-von-Mauseohr-Stil und wunderwunderschöööööööööööööön!!!

Haste auch ne Meinung?