Druckpartner gefunden

Ich habe jemanden… nein falscher Anfang… Logan hat jemanden gefunden, der Stoffe mit Siebdruckverfahren bedrucken kann. Sie hat einen vorher leerstehenden Raum im Kreisverbandsgebäude des DRKs angemietet und durch einen komischen Zufall hat er sich mal mit ihr unterhalten gehabt.

Naja und da ich ja nun den äusserst filigranen Schaukelwicht auf ein Shirt bringen sollte, und gummierter Druck möglicherweise etwas zu anfällig ist für Gewebeverschiebungen (das wirft dann so „Beulen“ wenn der Stoff mal anders gezogen wurde nachm Waschen zB), kamen wir auf die Tina Krasemann und ihre Siebdrucktechnik.

Sie hat inzwischen das Motiv bearbeitet, mit dem Kontrast gespielt, um ein optimales Druckergebnis zu erzielen. Bis auf die filigranste Linie, die Bienenflugbahn ist auch alles richtig gut geworden.

Hier sind mal 2 Stoffproben:
einmal sackartiges grobes Gewebe, und einmal was feines seidiges

druckstoffe

druckstoffe2
Auf T-Shirt kommt es optimal, Flugbahn konnte ich manuell nachtragen, und Shirt wurde schon mal getragen, auf Kindertauglichkeit geprüft sozusagen, und ist gerade in der Wäsche… hihi

1 Meinung to “Druckpartner gefunden”

  1. Sandra Says:

    Wow, sehr schön 🙂

Haste auch ne Meinung?