Technisches ^^

Ich habs ja net so mit Technik, mir geht immer mal wieder etwas kaputt, was wir brauchen und was sicherlich teuer war…

Dennoch werde ich in Zukunft mehr und mehr eine ordentliche Digicam brauchen und auch ein anständiges PC-Zeichenbrett.

Also gabs vorgezogene Weihnachten, dadurch das Logan erst jetzt sein Gehalt für den halben September bekam.

Als erstes kauften wir uns eine Digicam von Samsung, endlich mal eine mit Blitz, und als Bonus lag eine Speicherkarte mit 1Gig bei. *freu* Das werden viele viele Fotos, ich übe ja auch schon fleissig die Funktionen. Wir haben uns die Silberne ausgesucht. Ich find sie ganz handlich und relativ leicht zu bedienen.

Desweiteren hab ich mir ein WACOM Graphire 4 Classic bestellt (als Ausstellungsstück zwar gebraucht, aber neu wäre es mir einfach zu teuer *zugeb*). Das ganze ist ein Zeichenbrett mit einem elektronischen Stift dazu. Nun kann ich meine Zeichnungen gleich im PC machen, oder aber viel viel leichter digital Colorieren. Was mich natürlich wieder um 2 Riesensätze nach vorne bringt Richtung Illustratorin. Bin ja mal gespannt wann ich es auspacken und zum ersten Mal benutzen kann und wie schwierig die Handhabung ist…

Zitat Tiffy:
Knuffifee goes professional

Haste auch ne Meinung?