Jede Menge Shirts (T-Shirt, die Zweite)

Ich habe für die Kinder meiner Cousinen jede Menge Shirts gemalt. Da Elli ja mit meinen Eltern in den Urlaub fährt bot sich das irgendwie an. Und für meine Mädels hab ich auch einige Shirts gleich mit fertig gemacht.


Das ist Kiris Shirt.


Am lebenden Objekt ^^


Das sind Shirts nach den „Wappentierchen“ der beiden in ein Wiesenmotiv eingefügt


Ich find die Shirts bis auf kleine Fehlerchen ganz gut gelungen, aber es werden Unikate bleiben, denn diese Tierchen sind Ellis und Kiris „Eigentum“.


Isabella Libella


Miri Kiri Muküpchen


Die gibts nur im Set, zumindest kommt der Gag an dem Bild ganz gut ^^


auch von hinten, ideal für 2 Kids ^^



Das sind die Shirts für die Mädels meiner Cousine Veve (gespr. Wewe, eigentlich Veronka ^^)


Das ist für Edko, Sohn meiner Cousine Zuzka (gespr. Suska, wie Susi, also weich ^^)


Das ist für Matko, den großen Sohn von Zuzka

Das war der Hauptgrund warum ich hier kaum zum Schreiben kam ^^, und natürlich Danetzare, aber da muss ich noch Bilders sortieren =O)

4 Meinungen to “Jede Menge Shirts (T-Shirt, die Zweite)”

  1. slochen Says:

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn… was du alles kannst, ich bin begeistert echt!!!
    mach weiter so, vielleicht werd ich auch mal ein tshirt für meinen knirps ordern 😉
    momentan is er noch etwas lütt dafür *g*

    liebe grüße
    slochen

  2. Leho Says:

    *standing ovations und applaus schallt*

    supi, du bist die beste, nur weiter so! die sind ja sowas von süß, gibt es auch bettwäsche und oder handtücher?

    *knutscha und grats* leho

  3. Sandra Says:

    Hallo, Kes,

    darf ich mal zwei so niedliche Dackel-T-Shirts bestellen? Größe 134 und Größe 128?!? 🙂 Die sind ja soooooo süüüüüüß!!!!

    Liebe Grüße

    🙂 Sandra

  4. MiniMietz Says:

    Superschön geworden!!! Die Dackel-Idee finde ich richtig genial, aber auch die Figuren mit den unterschiedlichen Hütchen und die anderen Tiere sehen toll aus!

    Mal sehen… ich hätte gern 1 x Katze mit Wolle und Körbchen… mein Blogger-Logo sozusagen *liebschautz*
    Shirt besorgen wir dann ja zusammen, in der nächsten Woche.

    *knuddel*
    Dany

Haste auch ne Meinung?