Auftragsarbeit

zwar nur von Logan, aber ich hoffe mal man erkennt was es darstellen soll.
Italian Brothers
The Italian Brothers

Das ganze soll auf ein T-Shirt kommen, allerdings bevorzuge ich hier einen Druck, allein weil schwarz doch gern auswäscht und pillt.
Das ganze habe ich innerhalb von 2 Tagen gezeichnet und im PC bearbeitet, als mir die Schmerzen im Bein fast die Sinne raubten, musste mich echt stark ablenken….

3 Meinungen to “Auftragsarbeit”

  1. Sandra Says:

    Was heißt denn hier „nur Logan“ ??? 😉

  2. Kes Says:

    Naja, keine in dem Sinne offizielle Auftragsarbeit für Geld =O)

    Und? was soll das darstellen?

  3. logan Says:

    bestellungen für alle lesenden hier rein. oder per mail an robert-ritter@web.de . kosten matieralpreis + 5 euro für kes ihre kunst^^(wems mehr wert ist soll dies gern bezahlen^^ ich zahl in naturalien) materialpreis geb ich noch bekannt^^ *logan der vermarkter

Haste auch ne Meinung?